Energie

Unternehmen aus dem Energiebereich stellen sich ihrer ökologischen Verantwortung und beteiligen sich an der „Hannover sauber!“-Kampagne. Damit wollen wir auch weiterhin zur Steigerung der Lebensqualität in der Stadt Hannover beitragen. Wir fühlen uns Hannover im kommunalen Umwelt- und Klimaschutz in besonderer Weise verpflichtet. Kundennahe und flexible Lösungen sind Teil unseres Auftrages. Das gilt auch für die Unterstützung des „Hannover sauber!“-Projekts. Wir sind gern mit dabei, gemeinsam öffentliche Maßnahmen zur Sauberkeit umzusetzen.

Kommende Aktionen

Veranstaltungen filtern

21März9:0014:00Hannover ist putzmunter9:00 - 14:00

Saubere Nachrichten

Die Challenge zur Abfallvermeidung: Clean up your life

Die Challenge zur Abfallvermeidung: Clean up your life

Abfall vermeiden ist nicht gerade einfach, eher eine echte Herausforderung. Darum haben wir von Hannover sauber eine Challenge für euch. Unter dem Motto "Clean up your life" könnt ihr schauen, wie weit ihr beim Thema Nachhaltigkeit und Abfallvermeidung schon seid,...

mehr lesen
Drei Fragen an: Dr. Axel von der Ohe

Drei Fragen an: Dr. Axel von der Ohe

Dr. Axel von der Ohe ist Kämmerer und Dezernent für Ordnung und Sicherheit. In seinen Bereich fällt auch die Zuständigkeit für das Thema Stadtsauberkeit und er hat das Projekt „Hannover sauber“ maßgeblich vorangebracht. Ehrensache, dass er für „Hannover ist...

mehr lesen

Starke Partner

enercity

Top 10 in Deutschland, stark für Hannover: enercity zählt zu den zehn größten deutschen Energie­dienst­leistungs­unternehmen und ist mit seinen über 3.000 Mitarbeitern ein wichtiger Player der Region. Weil saubere Energie zu den zentralen Anliegen gehört, ist das Engagement für Hannover sauber! eine logische Konsequenz.

Unterstützen Sie Hannover sauber!

Folgen Sie Hannover sauber!

X