Handel

Wir als Hannovers Händler setzen uns für eine attraktive Innenstadt ein, die sich jederzeit von ihrer besten Seite zeigt. Sicherheit und Sauberkeit sind wichtige Argumente, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden zu einem Besuch der Innenstadt entschließen. Das „Hannover sauber!“-Projekt ist der ideale Ansatz, die hannoversche City noch attraktiver zu machen. Der hannoversche Handel unterstützt deshalb die gemeinsame Initiative der Landeshauptstadt Hannover und aha, zusammen mit starken Partnern die Sauberkeit und damit auch die Lebensqualität in Hannover zu verbessern.

Kommende Aktionen

Veranstaltungen filtern

21März9:0014:00Hannover ist putzmunter9:00 - 14:00

Saubere Nachrichten

Die Challenge zur Abfallvermeidung: Clean up your life

Die Challenge zur Abfallvermeidung: Clean up your life

Abfall vermeiden ist nicht gerade einfach, eher eine echte Herausforderung. Darum haben wir von Hannover sauber eine Challenge für euch. Unter dem Motto "Clean up your life" könnt ihr schauen, wie weit ihr beim Thema Nachhaltigkeit und Abfallvermeidung schon seid,...

mehr lesen
Drei Fragen an: Dr. Axel von der Ohe

Drei Fragen an: Dr. Axel von der Ohe

Dr. Axel von der Ohe ist Kämmerer und Dezernent für Ordnung und Sicherheit. In seinen Bereich fällt auch die Zuständigkeit für das Thema Stadtsauberkeit und er hat das Projekt „Hannover sauber“ maßgeblich vorangebracht. Ehrensache, dass er für „Hannover ist...

mehr lesen

Starke Partner

City-Gemeinschaft Hannover e.V.

Die City-Gemeinschaft Hannover ist die starke Stimme für eine lebendige Innenstadt. Für ihre über 560 Mitgliedersorgt sie dafür, dass die Attraktivität des Shopping- und Gastronomiestandorts City steigt – und hat selbstverständlich ein hohes Intereesse an Sauberkeit vor Ort.

Unterstützen Sie Hannover sauber!

Folgen Sie Hannover sauber!

X