Am Donnerstag, 14. Dezember begrüßten Mathias Quast, Leiter der Stadtreinigung und Helene Herich, Leiterin der Unternehmenskommunikation, die „Hannover sauber!“ Partner im Christmas Garden im Erlebniszoo-Hannover und dankten ihnen für ihre langjährige Treue und ihr Engagement in 2023.

„Hannover sauber!“ war in diesem Jahr bei vielen Menschen in Hannover und in den Medien präsent. Mit vielen Aktionen zur Stadtsauberkeit wie zum Beispiel putzmunter, der Einführung des Mehrweggeschirrs aber auch der Sonderedition Hannoccino-Zoo-Becher haben wir gemeinsam einiges erreicht. Vertreter aus der Immobilien- und Verkehrsbranche, dem Kulturbereich sowie Mitglieder der Stadtgesellschaft stimmten sich gemeinsam mit Zoo-Chef Andreas Casdorff mit Punsch und Brezeln auf den magisch erleuchteten Rundweg ein. Alle waren sich einig, dass sich das gesamte Netzwerk auf viele neue Themen und Aktionen im kommenden Jahr freuen kann. Im Anschluss ließ sich die Gruppe mit glizernden Illuminationen in eine zauberhaft erleuchtete Weihnachtswunderwelt entführen.

 

X